Mitarbeiterzufriedenheit

Unsere Werte

Gästezufriedenheit

Wir behandeln jeden Gast so, wie wir selbst als Gast behandelt werden möchten.

Qualität

Wir legen bei allem, was wir für unsere Gäste tun, Wert auf höchste Qualität.

Klarheit

Einfach machen im doppelten Sinn — Vereinfachen und Umsetzen.

Die Umsetzung dieser drei Werte führt zu einem Gewinn für unsere Gäste, unsere Mitarbeiter und das Unternehmen.

Der Gewinn für unsere Mitarbeiter ist Zufriedenheit. Wir kommunizieren klar und geben unseren Mitarbeitern die Freiheit selbstständig zu entscheiden, wenn das notwendig ist. Wir setzen bei allem, was wir tun, auf Qualität, auf die wir stolz sind. Wir haben zufriedene Gäste, weil sie toll behandelt werden. In diesem Arbeitsumfeld aus Klarheit, Qualität und zufriedenen Gästen entsteht Mitarbeiterzufriedenheit.

Außerdem haben wir weitere Angebote, die über das direkte Arbeitsumfeld hinausgehen!

Diese Mitarbeiterangebote warten auf Sie!

  • Ausbildung zum Barista nach SCAE Standard
  • Digitale BOTA Akademie
  • Schulungen mit Videoanalyse
  • Kooperativer und wertschätzender Führungsstil
  • Einbringen von eigenen Ideen
  • Mitentwicklung von neuen Produkten
  • Möglichkeiten mit dem Unternehmen zu wachsen
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Weiterbildung im Bereich Führung, Kommunikation und Management
  • Events zum Teambuilding
  • Vergünstigungen bei großen Einzelhändlern
  • Sonderkonditionen auf unser gesamtes Angebot
  • Besuche bei Röstereien und unseren regionalen Produzenten
  • Bundesweites Austauschprogramm
  • ... und Kaffee, soviel Sie Trinken können ...

Erfahrungen unserer Mitarbeiter