Mit Genuss zum Erfolg!

Wir sind das Original!

Im Jahr 2000 haben wir mit einem Großunternehmen in München die erste Espresso Bars in deutschen Unternehmen realisiert. BOTA ist der Pionier in diesem Geschäftssegment in Deutschland. Der Erfolg war sehr groß, und schon kurze Zeit später wurde BOTA auch mit den ersten Espresso Bars an Universitäten aktiv.

Das Bessere ist der Feind des Guten — unter diesem Motto arbeiten wir ständig an der Entwicklung unseres Geschäftsmodells. Eine fundamentale Weichenstellung haben wir im Rahmen des Gesellschafterwechsels im Jahr 2010 vorgenommen: Wir haben den Megatrend hin zu frischer, moderner, leichter Zwischenverpflegung aufgegriffen und die Positionierung unseres Unternehmens neu definiert:

 

Kaffeespezialitäten in Barista-Qualität PLUS frische, handwerklich vor Ort zubereitete Zwischenverpflegung mit einem Premiumanspruch bei Produkt und Service. Diese Kombination ist unser USP, und hier sehen wir uns als Marktführer.

Unsere Marken

Wir erarbeiten für jeden Standort eine maßgeschneiderte Lösung — gestalterisch, gastronomisch und operativ.

Dafür haben wir unser Konzept modular aufgebaut. Die unterschiedlichen Konzepte haben einen eigenen Markennamen und sind unter unserer Dachmarke BOTA Group angesiedelt.